Online Grundlagenworkshop: E-Casting + Vorstellungsvideo



Aufgrund der Kontaktbeschränkungen finden Castings zur Zeit ausschließlich online statt. Aber auch ohne Corona-Krise werden E-Castings immer öfter zum Standard. Das kann besonders Newcomer vor Herausforderungen stellen.

 

Darum habe ich einen online Grundlagen Workshop zum Thema E-Casting und Vorstellungsvideo entwickelt. Darin beantworte ich alle wichtigen Fragen zu den Themen Kamera, Ton, Licht, Hintergrund usw. und gebe Tipps zum Inhalt von Vorstellungsvideos und der Umsetzung von Spielszenen, vom Dialog bis zur Improvisation.

 

Der Workshop selbst ist wie ein E-Casting aufgenommen und vermittelt anhand von Beispielen anschaulich, wie ein gelungenes E-Casting aussehen könnte.

 

Der Workshop umfasst über 2 Stunden Inhalt, die in einzelne Video Lektionen übersichtlich aufgeteilt sind.

Die Teilnehmer bekommen einen persönlichen Zugangslink mit Passwort und können dann innerhalb von 2 Wochen die Videos im eigenen Timing anschauen und von mir vorgeschlagene Übungen selbstständig umsetzen.

 

Die Teilname umfasst außerdem ein persönliches Feedback von mir. Dazu können die Teilnehmer mir innerhalb des zweiwöchigen Workshop Zeitraums ihr Vorstellungsvideo oder ein E-Casting schicken und bekommen eine persönliche Audionachricht mit Feedback von mir.

 

Um diese Weiterbildung auch in Krisenzeiten erschwinglich zu machen, kostet der Workshop inklusive Feedback bis auf Weiteres nur soviel wie eine Stunde persönliches Coaching:

60,- Euro pro Teilnehmer, inkl. MwSt.

 

Wenn du Interesse an diesem Workshop hast, kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular.