Coaching & E-Casting

In den letzten fünf Jahren habe ich SchauspielerInnen für hunderte Drehtage, Castings und E-Castings für Kino, TV und internationale Filme und Serien gecoacht. Ich arbeite regelmäßig mit Tijan Marei, Ivo Kortlang, Nike Fuhrmann, Ruth Marie Kröger u.v.m.

 

"Mit Laura Castings und Drehs vorzubereiten, oder E-Castings aufzunehmen, ist maximal inspirierend für mich! Sie hat einen unkonventionellen und frischen Blick auf die Stoffe und ihr Input hat mich immer beflügelt!"  - Nike Fuhrmann

 

"Die Arbeit mit Laura ist wunderbar: ein intensiver, kreativer Austausch, bei dem tolle, überraschende Figuren und Spielentscheidungen entstehen. Bei der Vorbereitung für Drehs und Castings ist sie eine großartige Quelle der Inspiration!“ - Ruth Marie Kröger

 

"Wenn ich mit Laura arbeite fühle ich mich sicher und aufgehoben. In kürzester Zeit komme ich in einen entspannten und zuleich
hochkonzentrierten Zustand, der es mir ermöglich aus mir selbst heraus zu schöpfen, ich komme in meine Kraft. Laura kann sowohl behutsam führen als auch voller Freude begleiten, sie bringt mich zum Lachen und ist bei alledem hochprofessionell. Ihre Empathie, Intelligenz und Spiellust holen aus jeder Situation das Beste, und damit meine ich das Wahre, heraus." - Sabrina Frank

Tijan Marei in der Titelrolle in "Schneewittchen und der Zauber der Zwerge":

 

 

Laura Garde, Schauspielerin & Coach

2007 - 2011 Schauspielstudium am Max Reinhardt Seminar in Wien

2010 - 2016 Theaterengagements u.a. in Stuttgart, Bregenz, Innsbruck

2014 - 2015 Masterclasses bei Ivana Chubbuck in Berlin, München, Rom und Los Angeles

2016 - 2017 E-Casting Workshop bei Casting Director Greg Apps (Australien)

seit      2010 Schauspielerin in Film und Fernsehen, u.a. Local Heroes, Soko Köln, Wilsberg, Die Spezialisten, Das kalte Herz, Rampensau

seit      2015 Coaching für Schauspieler