E-Casting Coaching & Dreh


Das E-Casting wird wird immer beliebter bei Castern, spart lange und teure Reisen zu Casting Locations und eröffnet so auch Möglichkeiten auf dem internationalen Markt.

 

Dabei gilt es oft, innerhalb kürzester Zeit die Castingszene(n) vorzubereiten, einen Anspielpartner, eine Kamera und eine geeigneten, ruhigen Ort mit neutralem Hintergrund zu finden.

 

Darum habe ich in meinem Arbeitsraum ein kleines E-Casting Studio eingerichtet. Mein Scheinwerfer Equipment zaubert ein schmeichelhaftes Licht und macht (besonders in den dunklen Wintermonaten oder bei super kurzfristigen Anfragen auch abends) unabhängig vom Tageslicht. Ich filme mit einer Panasonic HC-V777 und kann dir die einzelnen Takes von der Speicherkarte direkt auf deinen Laptop oder USB Stick übertragen. Falls es erforderlich ist, kann ich auch mehrere Szenen für dich zusammenschneiden, Namen und Agenturkontakt einblenden usw.

 

Als Anspielpartnerin stehe ich dir auf Deutsch, Englisch, Niederländisch und Französisch zur Verfügung. Alles ist möglich:

 

● Coaching & E-Casting Dreh

● Nur E-Casting Dreh

● Nur Coaching (live oder telefonisch)

 

Preis: 60,- Euro / Stunde zzgl. MwSt.

auf Rechnungsbasis.

Fragen? Hier gehts zum Kontaktformular


SOMMER 2019:

 

im Juli + August sind leider keine E-Castings bei mir im Studio möglich.

Wir können dein E-Casting aber gerne am TELEFON vorbereiten. Coaching via Telefon hat sich als ebenso effektiv erwiesen wie das live Treffen. Wenn du Fragen dazu hast, kontaktiere mich gerne!

Ab September bin ich wieder live in Berlin für euch da.

 

Ich wünsche euch einen sonnigen, entspannten wie auch arbeitsreichen Sommer!