Showreel Produktion

Auf dieser Seite verlinke ich Anbieter für die gezielte Produktion von Showreel-Szenen. Dabei handelt es sich um Menschen, mit denen ich bereits gearbeitet und gute Erfahrungen gemacht habe. Bitte beachte, dass ich für die Aktualität sowie die Leistungen und Homepage-Inhalte von Drittanbietern keine Garantie und Haftung übernehme kann. Wenn du Hinweise hast, kontaktiere mich gerne.

 

SHORTCUT VIDEOSCHNITT

Johannes Muhr bietet das volle Programm: Demoband-Szenen schreiben und drehen, individuell oder in Gruppen.

Er unterstützt euch von der Entwicklung der ersten Idee für eure Szene, über das Drehbuchschreiben bis hin zur Fertigstellung.

Johannes schneidet außerdem auch bestehendes Material für euer Showreel zusammen.

http://www.shortcut-videoschnitt.de/


MONOLOGE DREHEN

Wer mit wenig Aufwand sein Showreel aktualisieren möchte, kann mit Gregory B. Waldis einen Monolog drehen.

Unkompliziert und kostengünstig kann man so eine neue Spielfarbe oder auch eine Fremdsprache in Szene setzen.

https://waldis-fotografie.com/monologe

Und Gregory macht außerdem auch tolle Fotos:

https://waldis-fotografie.com/portfolio-schauspielerportraits