In diesem Video stelle ich dir drei kostenlose Computerprogramme vor, mit denen ich täglich arbeite. Zum Herunterladen und Schneiten von Szenen für's Showreel und zum Verkleinen von Videos z.B.  für  den Upload von E-Castings:

Hier sind die Links zum Download der erwähnten Programme:

 

Aus der Mediathek herunterladen mit "Mediathek View"

https://mediathekview.de/download/

 

Schnittprogramm "DaVinci Resolve"

https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve/

 

Dateigröße von Videos verkleinen mit "Handbrake"

https://handbrake.fr/downloads.php

 

Bitte beachte,  dass ich für die Inhalte und die Aktualität der Links keine Haftung oder Garantie übernehmen kann.

 

Ich hoffe, meine Ideen haben dich inspiriert. Falls du nicht eh schon dabei bist, würde ich mich total freuen, wenn du meinen kostenlosen Newsletter abonnierst. Dann wirst du informiert, sobald ich neue Inspiartionen für SchauspielerInnen teile. Du findest mich auf www.coaching-garde.de/inspiration. Wenn du Fragen, Kommentare oder einen Wunsch für ein Inspirations Thema hast, schreib mir gerne einen Kommentar auf Instagram oder Facebook.

 

Ich freue mich, von dir zu hören. Bis bald, deine Laura